e Kursteilnehmer,
nächsten Dienstag (08.10.) wollen wir über das Thema "Arbeit" reden.
Wo arbeitet ihr im Moment und welche Aufgaben habt ihr? Ist die Arbeit anstrengend?
Was gefällt euch an eurer Arbeit besonders und warum habt ihr gerade diesen Beruf gewählt?
An die Teilnehmer, die schon in Rente sind: Welche Vor- und Nachteile seht ihr in den unterschiedlichen Lebensphasen?
Ich freue mich auf euch am Dienstag!
Eure Mirca

No hay comentarios:
Publicar un comentario