5 de noviembre de 2019

LASS UNS SPRECHEN, martes 5 de noviembre a las 18 h., Microfilm












Liebe Kursteilnehmer/innen,
nächsten Dienstag (05.11.) wollen wir über das Thema "Nachhaltigkeit" reden.
Was können wir tun, um nachhaltiger zu leben und die Umwelt zu schützen? Was tut ihr bereits dafür?
Wie wichtig findet ihr dieses Thema? Meint ihr, dass es in der Politik genug repräsentiert wird?
Gerne möchte ich mit euch darüber diskutieren, wie ihr die "Fridays for Future"-Bewegung seht.
Ich freue wie immer auf sehr interessante Gespräche!
Eure Mirca

No hay comentarios: