nächsten Dienstag (15.10.) wird es um das Thema "Musik" gehen.
Welche Art von Musik gefällt euch? Habt ihr ein Lieblingslied oder einen/eine Lieblingssänger/in?
In welchen Situationen hört ihr Musik? Worin besteht der Unterschied zwischen Live-Musik und z. B. Musik im Radio?
Wenn ihr ein Instrument spielt oder schon einmal in einem Chor gesungen habt, könnt ihr von euren Erfahrungen berichten.
Eure Mirca

No hay comentarios:
Publicar un comentario