17 de noviembre de 2014
LASS UNS SPRECHEN, martes 18 de noviembre a las 18 horas, sala de Fondo Local
Liebe Teilnehmer, da das Thema in letzter Zeit wieder durch die Medien zur Debatte steht, beschäftigen wir uns am Dienstag mit dem Thema "Sterbehilfe". Wir werden über die Gesetzeslage in Spanien und in deutschsprachigen Ländern, über die ethischen und moralischen Konflikte, und vor allem über eure Meinungen sprechen. Als kleine Einleitung könnt ihr dieses Video ansehen: http://www.dw.de/sterbehilfe-ein-fall-aus-deutschland/av-18061034 Bis Dienstag, Julia
Suscribirse a:
Enviar comentarios (Atom)

No hay comentarios:
Publicar un comentario