Hallo ihr Lieben,Ver documento en este enlace
nächste Woche wollen wir uns über Musik unterhalten und euch in diesem Zuge eine sehr bekannte Band vorstellen, die oft sehr sozialkritische Texte vefasst - Die ärzte. Auf den unten angegebenen Internetseiten findet ihr noch zusätzliche Informationen zu der Band.
Bitte hört euch bis nächste Woche folgendes Lied an und bringt wenn möglich den Songtext mit.
Liebe Grüße,
Lucie und Friederike
http://www.bademeister.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_%C3%84rzte
http://www.youtube.com/watch?v=nqreenDFZoY
6 de noviembre de 2012
LASS UNS SPRECHEN, 6 de noviembre a las 18 horas
Suscribirse a:
Enviar comentarios (Atom)

No hay comentarios:
Publicar un comentario