6 de noviembre de 2012

LASS UNS SPRECHEN, 6 de noviembre a las 18 horas


Hallo ihr Lieben,
nächste Woche wollen wir uns über Musik unterhalten und euch in diesem Zuge eine sehr bekannte Band vorstellen, die oft sehr sozialkritische Texte vefasst - Die ärzte. Auf den unten angegebenen Internetseiten findet ihr noch zusätzliche  Informationen zu der Band.

Bitte hört euch bis nächste Woche folgendes Lied an und bringt wenn möglich den Songtext mit.

Liebe Grüße,
Lucie und Friederike

http://www.bademeister.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_%C3%84rzte
http://www.youtube.com/watch?v=nqreenDFZoY
 Ver documento en este enlace

No hay comentarios: